Was ist Neu bei ddr-baumaschinen.de ??????????????

 

Auf dieser Seite gibt es eine Übersicht der Neuigkeiten und UPDATES bei ddr-baumaschinen.de, damit soll
eine Art Archiv geschaffen werden, auf die man immer wieder zurückgreifen kann.

11.02.07: Bei den Hydraulikbaggern eröffnen der Traktorbaggerseite, sowie als Unterseite die Fräsen auf Traktorfahrgestell, neue Bilder von meiner Exkursion in die Lausitz bei den  Planierraupen und bei den Hydraulikbagger (Kettenfahrgestell). Ausserdem auf der Meliorationsseite die Rubrik Ratiomittelbau.

21.12.06: Von meiner letzten Exkursion in die Lausitz ein paar neue Bilder bei den Seilbaggern, Hydraulikbagger (Kettenfahrgestell), Planierraupen, war eine interessante Woche für mich und ich hätte nie gedacht soveil DDR Technik auf einer Baustelle zu finden. Ausser dem Einsatzbilder der B-723A , einige Spezialmaschinen aus dem Ratiomittelbau, auf der Meliorationsseite

27.08.06: Umgestaltung der Startseite, einige neue Bilder auf der Hydraulikbagger (Kettenfahrgestell) Seite, der  Planierraupen Seite, einige neue Baumaschinenprospekte, Eröffnen der Meliorationsseite und neue Bilder bei den Seilbaggern .

22.04.06: Freischalten aller Seiten !!!!

13.03.06: 2 neue Suchen auf der Gesucht wird !!! Seite, neue Bilder von Jan Hoffmann auf der T-100 Sonderseite, Unterteilung der Modelle Seite in zivile Modelle und NVA Modelle, neue Bilder auf der Hydraulikbagger (Kettenfahrgestell) Seite, Sperren verschiedener Bildergalerien auf der Bagger und Raupenseite

11.12.05: Nach sehr langer Zeit, ein paar Änderungen, die wären unter anderem: Überarbeitung der kompletten Startseite, neuer Baggertyp bei den Seilbaggern , neue Bilder auf der Hydraulikbagger Seite (Kettenfahrgestell) und eine T-100 Sonderseite und neue Bilder bei den Planierraupen  .
23.07.05:  Bei den Planierraupen T100 im Tagebaubetrieb
13.06.2005: -Neue Bilder bei den Planierraupen, -Überarbeitung der Über mich Seite, Neue Bilder auf der Hydraulikbagger Seite (Kettenfahrgestell)
05.04.2005: -Typenergänzungen und neue Bilder auf der Planierraupen Seite, Fertigstellen der Hydraulikbagger Seite (Kettenfahrgestell). Neue Suche und Informationen auf der Gesucht wird !!! Seite. 4 neue Bilder in der Seilbagger Galerie.
 17.02.2005: -Fertigstellung der Prospekte Seite und der Links Seite.
18.01.2005: -Nach einigen technischen Pannen jetzt auch die Bilder auf der Seilbagger Seite sowie eine Suche auf der Gesucht wird !! Seite

11.01.2005: -Neue Bilder auf den Seiten Planierraupen und  Seilbagger und Einrichten der Seite  Gesucht wird !!!

24.12.2004: -Fertigstellung der Seite NVA Modelle

Zurück zur Startseite